26.05.2023 • News

Inpotron bekommt zwei neue Mitgesellschafter

Torsten Keinath und Uwe Auer sind mit jeweils 3,5 Prozent der Geschäftsanteile die neuen Mitgesellschafter der inpotron Schaltnetzteile GmbH.

Ab 1.6.2023 sind Torsten Keinath (links) und Uwe Auer (rechts)...
Ab 1.6.2023 sind Torsten Keinath (links) und Uwe Auer (rechts) Mitgesellschafter der inpotron Schaltnetzteile GmbH. Bild: inpotron Schaltnetzteile GmbH

Damit verstärkt Hermann Püthe, der geschäftsführende Gesellschafter, die Gesellschafterebene der Firma um zwei langjährige Mitstreiter durch Übertragung von Geschäftsanteilen. Sowohl Torsten Keinath als auch Uwe Auer sind bereits seit über 20 Jahren im Unternehmen tätig und haben seit 2012 als Prokuristen und Mitglieder der Geschäftsleitung maßgeblich die Zukunft der Firma mitgestaltet und geprägt.

Mit der Erweiterung der Gesellschafter sieht sich das Unternehmen den Herausforderungen der Zukunft gut gewappnet für die erfolgreiche Umsetzung der anstehenden strategischen Planungen. Ziel der Verstärkung des Entscheider-Teams ist allen Kunden auch auf lange Sicht weiterhin anspruchsvolle, kundenspezifische Stromversorgungslösungen auf höchstem Niveau, „Made in Germany“ zu bieten.

Anbieter

inpotron Schaltnetzteile GmbH

Hebelsteinstraße 5
78247 Hilzingen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter







Nachschlagen

Lexikon der Bildverarbeitung und Automatisierung

Lexikon der Bildverarbeitung und Automatisierung

Blicken Sie manchmal nicht durch im Dschungel der Automatisierungs- und Bildverarbeitungsfachbegriffe? Wir helfen Ihnen mit unserem Lexikon, einer Sammlung interessanter und wissenswerter Schlagworte. Die Liste wird ständig erweitert.

Award

inspect award 2026
Jetzt Lösung oder Produkt einreichen!

inspect award 2026

Reichen Sie ein Produkt oder eine Lösung der industriellen Bildverarbeitung oder der optischen Messtechnik für den inspect award 2026 ein.

Meist gelesen

Photo

Lenord+Bauer feiert 60 Jahre

Ursprünglich ein Anbieter für Zähler und Flaschenprüfmaschinen im Ruhrgebiet, hat sich das Unternehmen zu einem globalen Spezialisten für Bewegungssensorik und integrierte Antriebstechnik entwickelt.