IDS erweitert Geschäftsführung um drittes Mitglied
Alexander Lewinsky wird Co-Geschäftsführer
Alexander Lewinsky gehört seit dem Jahr 2012 zum IDS-Team, zunächst als Produktmanager, anschließend als Einkaufsleiter und Bereichsleiter für Produktion/Logistik und Qualitätssicherung. Auch in der neuen Position soll er sich weiterhin hauptsächlich um die Bereiche Einkauf, Produktion, Logistik, Qualitätssicherung sowie um die Infrastruktur kümmern.
"Mit Alexander Lewinsky bekommt IDS einen in der Branche erfahrenen Mitarbeiter als Geschäftsführer, der die Entwicklung des Unternehmens seit neun Jahren begleitet und nicht zuletzt durch Strukturierungs- und Optimierungsmaßnahmen den gesamten Bereich Operations maßgeblich beeinflusst hat", so Jürgen Hartmann. Dessen Sohn Jan Hartmann verantwortet im gleichen Zuge die Bereiche Verwaltung, Vertrieb, Systemberatung und Marketing.
"Ich freue mich sehr über die Berufung und auf eine noch engere Zusammenarbeit mit Jan und Jürgen Hartmann", erklärt Lewinsky, der als Prokurist seit März letzten Jahres zur erweiterten Geschäftsleitung gehört.
IDS wurde 1997 als Zwei-Mann-Unternehmen gegründet und beschäftigt heute über 330 Mitarbeiter. Der Hauptsitz in Obersulm, Baden-Württemberg, ist Entwicklungs- und Produktionsstandort. Dazu kommen Niederlassungen in den USA, Japan, Südkorea und Großbritannien sowie weitere Repräsentanzen in Europa.