Teileprüfung in der Qualitätskontrolle
Die Nachfrage nach einer schnellen und doch zuverlässigen Qualitätskontrolle von Bauteilen während der Entwicklungs- und Produktionsphase wächst stetig. Stellen Sie als Hersteller die Qualitätskontrolle Ihrer Teile ständig infrage? Erfüllen Ihre Teile alle Konstruktions-, Entwurfs- und Spezifikationsvorgaben? Beeinträchtigt die Umgebung, in der Sie Ihre Qualitätskontrollen durchführen, die Ergebnisse? Und vor allem, werden Abweichungen schnell genug im vorgelagerten Bereich erkannt, damit Sie Fehler beheben und die damit verbundenen Kosten für eine Nachbearbeitung, verschwendete Ressourcen, die Sicherheit der Benutzer und die Unzufriedenheit des Kunden eingrenzen können?
Erfahren Sie, wie die Creaform-Technologien Sie dabei unterstützen, die Präzision und Effizienz sowohl der Erstmusterprüfung als auch der In-Line-Inspektion zu optimieren.
Erstmusterprüfung
Die Creaform-Technologien in Bezug auf die Qualitätskontrolle können eine wichtige Rolle bei der Erstmusterprüfung spielen und die Produkteinführungszeit erheblich verkürzen. Mithilfe unserer tragbaren Messgeräte können Sie die Teile bereits während der Fertigung prüfen, ohne sie an ein Prüflabor schicken zu müssen, oder auch schon beim Zulieferer inspizieren, bevor seine Teile zur Auslieferung kommen. Sie erhalten garantiert hochpräzise und schnelle Ergebnisse dank unserer Koordinatenmessgeräte und ergänzenden Lösungen. Nie wieder Engpässe bei der Inspektion.
Inline-Inspektion
Neben dem Wegfall der Prüfung von Teilen in einem Prüflabor ermöglichen die Messtechnologien von Creaform auch Inspektionen bereits während der Fertigung ohne spezielle Prüfumgebung: alle unsere Lösungen bestehen auch unter widrigsten Bedingungen und bei Vibrationen. Damit ist eine maximale Effizienz des QK-Prozesses während des gesamten Fertigungsablaufs gegeben. Nie wieder böse Überraschungen am Ende.
Interessiert? Fordern Sie weitere Informationen an!