IoTmaxx wird neuer Partner der Deutschen Telekom
Kooperationsvereinbarung zwischen größtem deutschen Netzbetreiber und IoTmaxx
Die Deutsche Telekom arbeitet im Rahmen ihres Partnernetzwerkes eng mit ausgewählten Startups wie IoTmaxx zusammen. Die linuxbasierten Gateways GW4100 und GW4101 von IoTmaxx bilden bereits die Grundlage vieler Individueller IIoT- und Machine-to-Machine-Lösungen (M2M).
Die zuverlässigen, programmierbaren IIoT-Mobilfunk-Gateways maxx GW4100 und maxx GW4101 sammeln und verarbeiten Informationen industrieller Maschinen und Systeme und übertragen die Daten über sichere Mobilfunkverbindungen. Die Geräte stellen Sensordaten wie Temperatur, Feuchtigkeit, Vibrationen, Schaltzustände und vieles mehr zur Verarbeitung für verschiedene Applikationen zur Verfügung. Die Iotmaxx-Gateways ermöglichen die Anbindung unterschiedlichster Systeme. Sie sind auf sichere Anwendungen im mittelständischen Industrieumfeld abgestimmt und bieten mit ihrer Schnittstellen- und Protokollvielfalt für drahtgebundene und drahtlose Industrie-4.0-Anwendungen alle erforderlichen Optionen.
Die IoTmaxx-Kunden erhalten dank der Telekom-Partnerschaft jetzt Hardware, Connectivity, Services und Abrechnung als One-Stop-Shop zuverlässig aus einer Hand und die IoTmaxx-Lösungen gewinnen Zugang zu den M2M-Service- und Sensorik-Plattformen der Telekom.