Framos kooperiert mit Tattile
22.06.2017 -
Framos hat eine globale Partnerschaft mit der italienischen Tattile Group für industrielle Kameras und Bildverarbeitungscontroller vereinbart. Im Rahmen dieser Vereinbarung bietet Framos das gesamte Tattile-Portfolio seinem globalen Netzwerk von Imaging Kunden, OEMs und Systemintegratoren an. Ziel ist es, Kunden weltweit während der gesamten Bildaufnahme mit Vision-Lösungen auf Basis offener Hardware und Software zu versorgen. Die Industriekameras und Machine Vision Controller von Tattile runden damit das Framos Bildverarbeitungsportfolio „From Sensors to Systems“ ab.
„Die neue Partnerschaft ist ein weiterer Schritt für das Wachstum beider Unternehmen, Framos und Tattile. Die Framos-Vertriebsstrategie passt perfekt zu der TATTILE-Produktlinie, die modernste Linescan-Technologie, vollständig offene Bildverarbeitungscontroller und eine leistungsstarke eingebettete Bildverarbeitung mit den S-Line SmartCameras bietet“, sagt Lorenzo Cassano, Vertriebsleiter Europa von Framos und ergänzt: „Diese Vereinbarung ist die natürliche Entwicklung einer konsolidierten Beziehung zwischen unseren beiden Unternehmen, da wir immer die gleiche Haltung auf dem Markt gezeigt haben: Bereitstellung qualitativ hochwertiger Produkte und Dienstleistungen für unsere Kunden. Mit seinen stark innovativen Produkten ist Tattile nun ein wichtiger Bestandteil unseres Bildverarbeitungs-Portfolios.”
Das Tattile-Portfolio umfasst Industriekameras, Smart-Kameras und Embedded-Systeme für Anwendungen in der Qualitätskontrolle und Bildanalyse, spezifische Smart-Kameras für die Verkehrsüberwachung und ITS sowie IRIS-zertifizierte Bahnsysteme.