Flir: Programm für die internationale Anwenderkonferenz des ITC vorgestellt
10.08.2017 -
Flir Systems hat gerade das Programm der diesjährigen internationalen ITC-Anwenderkonferenz bestätigt. Die Veranstaltung geht über zwei Tage (27. und 28. September 2017), und der diesjährige Veranstaltungsort ist das Windmill Village Hotel in Coventry, Großbritannien.
Für spezifische Anwendungsbereiche ist kein bestimmter Tag vorgesehen, stattdessen ist ein bunter Mix aus wissenschaftlichen und industriellen Themen geplant. Die Vorträge dauern nicht mehr als 45 Minuten. Mittags folgt jeweils eine Auswahl von Workshops. Vor dem Abendessen am 27. wurde eine Poster-Session mit Mitwirkenden aus aller Welt arrangiert.
Am Donnerstag dem 28. liegt dann der Fokus stärker auf Anwendungen in Bausektor, Zustandsüberwachung und elektrischen Inspektionen. Auch hier sind die Vorträge kurz und werden von Thermografie-Experten aus Nord- und Südamerika und ganz Europa gehalten. Eine weitere Workshop-Session folgt dem Mittagessen, das Konferenzende ist gegen 16:45 Uhr geplant.
Die ITC International User Conference ist eine einmalige Chance für Techniker, Ingenieure, Wissenschaftler und Wärmebildtechnik-Interessierte für einen regen Erfahrungsaustausch, um neue Techniken zu erlernen und um verschiedenste Anwendungen zu diskutieren. Sie war in der Vergangenheit stets ein lebendiges und inspirierendes Ereignis. Das Flir Service-Team wird auch vor Ort sein und dort für einen kostenlosen Gesundheitscheck der Kameras der Teilnehmer sorgen.
Die Teilnahmegebühr beträgt £ 359 bzw. € 419 zzgl. MwSt., die reduzierte Gebühr £ 339 bzw. € 399 zzgl. MwSt. für Mitglieder von Thermografie-Verbänden und Studenten. Neben der Tagungsbeteiligung deckt der Betrag auch die Kosten für Mittagessen und Erfrischungen am Mittwoch und Donnerstag sowie das Abendessen am Mittwochabend ab.
Die Anmeldung finden Sie hier.