Evotron: Forum Bildverarbeitung wieder Teil der Motek
Praxisorientierte Veranstaltungsreihe
Vom 4. bis 7. Oktober wird auf dem Stuttgarter Messegelände aktuelles kostenfreies Wissen in kompakter praxisorientierter Vermittlung geboten. Täglich finden zwischen 11 und 15 Uhr jeweils 4 Kurzseminare im Raum 7.1 statt. Der Zugang liegt außerhalb der Halle 7 am Gang entlang des Rothausparks.
In der digitalen Fabrik werden automatisierte Sichtprüfprozesse immer mehr Bestandteil von Fertigungs- und Montageanlagen. Die Bildverarbeitung bildet dabei einen tragenden Bestandteil der Industrie 4.0. Denn wo es keine menschliche Sichtprüfung mehr gibt, muss Bildverarbeitung diese Aufgabe übernehmen. Umso wichtiger ist es, einem breiten Personenkreis fundierte Kenntnisse zu vermitteln, um souverän den künftigen Aufgabenstellungen gewachsen zu sein. Das „Forum industrielle Bildverarbeitung“ bietet hierzu eine ideale Möglichkeit.
Das Programm des "Forum industrielle Bildverarbeitung"
11 Uhr: Machine Vision im Unternehmen einführen, Produktqualität und Prozesse verbessern und gleichzeitig Kosten sparen.
12 Uhr: Digitales Licht - Grundlage zuverlässiger und schneller Bildverarbeitung
13 Uhr: Das Robot Image Capture Tool macht Roboter zur universellen Mess- und Prüfmaschine
14 Uhr: Bildverarbeitungsprojekte professionell durchführen
Über Evotron
Evotron entwickelt und produziert intelligente LED-Beleuchtungen und Beleuchtungscontroller für state-of-the-art-Anwendungen in der industriellen Bildverarbeitung. Seit über 20 Jahren beschäftigen sich die Mitarbeiter der evotron academy damit, Technologiewissen praxisorientiert zu vermitteln und in die Praxis umzusetzen.