EMVA Business Conference 2024 steht in den Startlöchern
10.06.2024 - Mitte Juni treffen sich CEOs und andere Entscheider in der industriellen Bildverarbeitung in Danzig. Bislang haben sich rund 100 Teilnehmer aus 14 Nationen angemeldet.
Zu den Highlights zählen die beiden Keynotes, die traditionell übergeordnete Themen behandeln, die auch die Vision-Tech-Branche betreffen. Die Eröffnungs-Keynote in diesem Jahr trägt den Titel „Shifting Quicksands: The Impact of the U.S. Election on Geopolitical Stability“ und wird von Sudha David-Wilp, Regional Director & Senior Fellow beim German Marshall Fund, gehalten. Die abschließende Keynote wird von Prof. Dominik Bösl, Experte für Robotic Governance und künstliche Intelligenz, gehalten und trägt den Titel „Umgang mit disruptiven Trends: Was haben GPT, Robotik, KI und Home Office gemeinsam – und was nicht?“.
Neben den Vorträgen gilt die EMVA Business Conference aufgrund der Networking-Möglichkeiten als besonderes Ereignis im Machine-Vision-Kalender. Der Networking-Charakter wird aktiv gefördert durch die Möglichkeit, persönliche Treffen zwischen Teilnehmern, die in der Regel in den obersten Managementpositionen ihres Unternehmens tätig sind, vorab zu buchen. Darüber hinaus bieten die abendlichen Socializing-Events zahlreiche Möglichkeiten, in angenehmer Atmosphäre mit anderen Teilnehmern in Kontakt zu treten.
Für Kurzentschlossene, die dieses exklusive Treffen von Entscheidungsträgern der Machine-Vision-Branche nicht verpassen möchten, sind noch einige Resttickets für die Konferenz erhältlich. Mehr dazu finden Sie hier.
Kontakt
EMVA European Machine Vision Association
Gran Via de Carles III, 84 (3rd floor)
08028 Barcelona
Spanien
+34 93 220 7201
+34 93 220 7201