Ausbau der Führungsriege bei Trioptics
12.12.2016 -
Trioptics, ein führender Hersteller von optischen Prüfgeräten, stellt Dr. Stefan Krey als weiteren Geschäftsführer vor.
25 Jahre nach Unternehmensgründung kann die Trioptics GmbH heute zahlreiche Branchen mit ihren Produkten aus der optischen Mess-, Prüf- und Fertigungstechnik beliefern. Die Systeme aus 18 Produktgruppen basieren auf unterschiedlichen Messprinzipien. „Gerade beim Aufbau dieses Produktportfolios hat sich Dr. Stefan Krey bei der strategischen Produktentwicklung als kompetenter Mitarbeiter ausgezeichnet“, bestätigt der Unternehmensgründer und Geschäftsführer Eugen Dumitrescu. Um diese Entwicklung auch zukünftig sicher zu stellen, beruft er Dr. Stefan Krey in die Geschäftsführung.
Nach dem Physikstudium und seiner Promotion an der Universität Hamburg, hat Dr. Stefan Krey im März 2000 als Entwickler bei Trioptics begonnen. Seit diesem Zeitpunkt hat er zahlreiche Produktentwicklungen mitgestaltet und insbesondere die Winkelmessgruppe mit strategisch wichtigen Produkten aufgebaut. Mit seinem breiten physikalischem Wissen und dem tiefen Verständnis über die Prozesse bei Trioptics erfolgte im Jahr 2013 seine offizielle Ernennung zum technischen Leiter.
Zusammen mit Eugen Dumitrescu und Steffan Gold wird Dr. Stefan Krey zukünftig die Entwicklung Trioptics‘ lenken. Die Ziele für die kommenden Jahre sind dabei hoch gesteckt: das branchenüberdurchschnittliche Unternehmenswachstum soll auch in den kommenden Jahren gehalten werden.