CX.I-Kameras: Das Plus an Leistung
Mit den leistungsstarken CX.I-Kameras von Baumer setzen Anwender Applikationen flexibel, einfach und kostengünstig um. Wie das geht? Mit dem Plus an Leistung: -40 °C bis 70 °C, direkter Beleuchtungsansteuerung, IP-Schutzgehäuse und vieles mehr.
Bei Ihnen ist es besonders kalt oder heiß? Dank erweitertem Betriebstemperaturbereich der CX.I-Kameras von -40 °C bis 70 °C können Sie auf zusätzliche Kühl- oder Heizmaßnahmen komplett verzichten und realisieren so eine schnelle und kostengünstige Systemintegration.
Sie möchten Beleuchtungen direkt ansteuern? Jetzt ganz einfach, denn 4 Power-Ausgänge mit Pulsbreitenmodulation und einer Ausgangsleistung von bis zu 120 W (max. 48 V / 2,5 A) gehören bei der CX.I-Kamera zur Grundausstattung. So steuern Sie Beleuchtungen direkt an und sparen weitere Zusatzkomponenten wie einen externen Controller ein.
Sie haben Applikationen mit anspruchsvollen Umgebungen? Nichts leichter als das – mit speziell entwickelten Gehäuse-Zubehör verwandeln sich die CX.I-Kameras in Handumdrehen in Kameras mit Schutzart IP 65, IP 67 oder IP 69 K für sensible Bereiche der Lebensmittel-, Getränke- und Pharmaindustrie.
Abgerundet wird das Leistungspaket zusätzlich mit Belichtungszeiten ab 1 µs, Bildraten bis 1000 fps und einem patentierten modularen Tube-System mit dessen Hilfe sich Objektive verschiedener Länge mit einer variablen Anzahl an Zwischenringen schnell und flexibel gegen Staub und Schmutz schützen lassen.