CX.I-Kameras: Leistungsstarke, robuste Kameras von -40°C bis 70°C
Kalt, heiß, oder nass? Wenn auch Ihre Applikationen weit weg von standardisierten Laborumgebungen höchste Anforderungen stabil und zuverlässig erfüllen müssen, sind die CX.I-Kameras mit erweitertem Betriebstemperaturbereich von -40 °C bis 70 °C die ideale Wahl.
Die Baumer CX.I-Kameras der CX-Serie bieten das Puls an Leistung. Dank erweitertem Betriebstemperaturbereich von -40 °C bis 70 °C kann auf zusätzliche Kühl- oder Heizmaßnahmen verzichtet werden, um eine schnelle und kostengünstige Systemintegration zu realisieren. 4 Power-Ausgänge mit Pulsbreitenmodulation und einer Ausgangsleistung von bis zu 120 W (max. 48 V / 2,5 A) zur direkten Beleuchtungsansteuerung sparen Zusatzkomponenten.
Mit Belichtungszeiten ab 1 µs und Bildraten bis 1000 fps können die Kameras branchenübergreifend in anspruchsvollen Applikationslösungen flexibel eingesetzt werden. Mithilfe des patentierten modularen Tube-Systems lassen sich Kamera und Objektive verschiedener Länge mit einer variablen Anzahl an Zwischenringen schnell und flexibel gegen Staub und Schmutz zuverlässig schützen und erreichen damit die Schutzklassen IP 65/67. Durch speziell entwickeltes IP 65/67 und IP 69K Gehäuse-Zubehör verwandeln sich die CX.I-Kameras im Handumdrehen in IP 65/67- bzw. IP 69K-Kameras für sensible Bereiche der Lebensmittel-, Getränke- und Pharmaindustrie.
Dieses Produkt hat hat bei der Verleihung des inspect Award den ersten Platz in der Kategorie Vision belegt.