Vision Engineering: Brillante Stereobilder bei vollem Komfort
Das robuste Stereomikroskop Lynx vom Mikroskop-Hersteller Vision Engineering zeigt seine außergewöhnlichen ergonomischen Vorteile, aufgrund der okularlosen Technologie, besonders im Produktions- und QS-Umfeld. Möglichst naturgetreue und vor allem dreidimensionale Stereobilder sind bei den meisten Applikationen der Schlüssel zu reproduzierbaren und einwandfreien Ergebnissen bei der mikroskopischen Inspektion. Ob Sie eine Probe nur betrachten oder unter dem Mikroskop mikromanipulieren und die Resultate dokumentieren - das perfekte Stereobild des Stereo-Zoommikroskops Lynx unterstützt Sie bei den täglichen Routineaufgaben in allen Bereichen der Industrie und Life Science.
Vorteile der okularlosen Technologie
Lynx wurde unter Anwendung der patentierten Dynascope-Technologie entwickelt. Diese Technologie bietet dem Anwender eine außergewöhnliche Ergonomie, da keine einschränkenden Okulare, wie bei herkömmlichen Mikroskopen, eingesetzt werden. D.h. der Anwender sitzt in komfortabler Sitzposition vor dem Mikroskop und verrichtet seine Arbeiten, auch über längere Arbeitszeiten, in angenehmer ergonomischer Haltung.
Mikroskopieren in einer Laminar Flow Box
Ein besonderer Vorteil der okularlosen Technologie ist der problemlose Einsatz des Mikroskops in einer Laminar Flow Box (Reinraumbox, Sicherheitswerkbank). Aufgrund der okularlosen Technologie und des daraus resultierenden großen Betrachtungsabstandes der Augen zum Mikroskop-Kopf, kann der Anwender ohne Einschränkung durch die Sicherheitsglasschiebe in das Mikroskop Lynx blicken und die Proben betrachten oder Manipulieren.
Kontakt
Vision Engineering Central Europe
Anton-Pendele-Straße 3
82275 Emmering
Deutschland
+49(0)8141-40167-0
+49(0)8141-40167-55